[Lugor] Frohe Ostern

sinclairnrw at googlemail.com sinclairnrw at googlemail.com
Mo Apr 25 18:58:35 CEST 2011


Fast schon zu spät aber die Ostergrüsse schiebe ich auch noch rein. Wie schon mitgeteilt kann ich morgen nicht. 
Frank 
-- 
Diese Nachricht wurde von meinem Android-Mobiltelefon mit K-9 Mail gesendet.



Fabian Driftmann <f.driftmann at fdnet.de> schrieb:

Hi all, ich möchte Euch allen wünschen, frohe Ostern gehabt zu haben - ist ja schon fast vorbei. ;) Ausserdem will ich die Gelegenheit nutzen, an den morgigen Stammtisch zu erinnern. Der Stammtisch wurde ja auf allgemeinen Wunsch um einen Tag verschoben - entsprechend treffen wir uns also morgen Abend, wie gewohnt ab 19:00 Uhr, im Gasthof Harlos in OB-Sterkrade. Da eine meiner Omas morgen Geburtstag hat - sie wird stolze 91 Jahre alt - werde ich leider nicht dabei seien können. Allen Anderen aber schonmal viel Spaß vorab! Gruß Fabian_____________________________________________
Mailingliste der Linux Usergroup Oberhausen Rheinland (LUGOR) e. V. linux at lugor.de http://mailman.mylinuxtime.de/mailman/listinfo/linux 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://mailman.mylinuxtime.de/pipermail/linux/attachments/20110425/6e324493/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste linux