[Lugor] Vor-/Nachweihnachtliches Treffen

Michael Gisbers Michael at gisbers.de
Do Dez 22 09:55:41 CET 2011

Am Donnerstag, 22. Dezember 2011, 09:03:01 schrieb Christian Hesse:
> "kpieck at t-online.de" <kpieck at t-online.de> on Wed, 21 Dec 2011 19:42:06
+0100:
[...]
> Eigentlich lädt man unter Linux nichts aus dem Netz runter um es dann zu
> installieren - Hast du schonmal im Paketmanager deines Fedoras geschaut ob
> da nicht LX-Office dabei ist?

Moin auch,

lx-office ist bei keiner Distribution als Paket dabei, da es zuviele
Abhängigkeiten hat und tieferes Wissen über PostgreSQL, Apache und Perl
erfordert um es einzurichten.

Das bedeutet aber nicht, dass Du damit nicht spielen könntest ;-)

Ich wollte sowieso mal ein Update von meinem LX-Office - Server machen und da
das System mandantenfähig ist könnte ich dann einfach einen Mandanten
einrichten ;-)

Ansonsten gibt es auf der LX-Office - Seite die Möglichkeit in die Live-Demo zu
gehen, die fast alles offen hat und mit der man sich einen guten Eindruck über
das Produkt verschaffen kann. [1]

Da kann ich mich nur anschließen!!!

[1] http://www.lx-office.org/index.php