[Lugor] Themenabend: LVM und Verschlüsselung

Fabian Driftmann f.driftmann at fdnet.de
Fr Feb 18 16:55:55 CET 2011


Hi all,

am 9. März steht unser nächster Themenabend an. Wie immer treffen wir uns ab 19:30 Uhr im Gasthof Harlos in Oberhausen.

Christian (eworm) Hesse wird an diesem Abend ein Wenig zum Thema LVM und Verschlüsselung unter Linux erzählen und es wird bestimmt wieder ein interessantes Treffen.

Wie immer bitte kurze Mail in die Liste, damit wir wissen wer kommt.

An dieser Stelle noch mal der Hinweis auf den Kalender auf der Homepage, der natürlich ebenfalls aktualisiert wurde. Er läuft über Google Calendar - damit können alle Android-Benutzer den Kalender abonnieren. ;-)

http://www.google.com/calendar/feeds/c35arkff7o6e0sjf0br7fqmv10@group.calendar.google.com/public/full

Gruß
Fabian
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://mailman.mylinuxtime.de/pipermail/linux/attachments/20110218/655790a4/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste linux