[Lugor] Umfrage zu den Themen für den nächsten Themenabend

Fabian Driftmann f.driftmann at fdnet.de
Mi Feb 16 18:45:34 CET 2011


Hi all,

auf lugor.de gibt es nunmehr eine Umfrage bezüglich der Themen für die nächsten Themenabende. Da dort schon einige Themen vorgeschlagen sind, haben wir dann auch direkt Nachschub für die darauf folgenden Treffen. Folgende Themen sind aktuell in der Umfrage.

- Webbasierter Musik Server mit Ampache
- Multimedia und Audi/Video-Streaming
- Audio-Systeme und deren Funktionen/Konfigurationsmöglichkeiten
- BASH - Scripting / Arbeiten in der Konsole
- Die Programmiersprache Ruby
- Linux Container mit LXC verwalten
- Samba - Server und Client - Konfiguration

Geht doch einfach mal auf lugor.de und gebt Euer Voting für die einzelnen Themen ab.

Gruß
Fabian

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://mailman.mylinuxtime.de/pipermail/linux/attachments/20110216/b8cb85e2/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste linux