[Lugor] Themenabend am 08.08.2012

Christian Hesse list at eworm.de
Di Aug 7 15:03:19 CEST 2012

Michael Gisbers <michael at gisbers.de> on Wed, 2012/08/01 17:58:
> Hallo zusammen...
>
> Nur noch eine Woche und wir haben wieder einen Themenabend.
>
> Leider noch kein Thema, also bitte Themenvorschläge, damit wir was
> nettes vorbereiten können.

Wir haben nach wie vor kein Thema und scheinbar wohl auch recht wenig
Interessenten. Da sowohl Michael als auch ich eigentlich auch keine Zeit
haben und den Abend besser zu nutzen wissen sagen wir den Themenabend deshalb
hiermit ab.

Am Mittwoch ist also KEIN Themenabend.
--
main(a){char*c=/*    Schoene Gruesse                         */"B?IJj;MEH"
"CX:;",b;for(a/*    Chris           get my mail address:    */=0;b=c[a++];)