[Lugor] Inkscape Workshop im Linuxhotel am 11.-13.01.2013

Michael Gisbers michael at gisbers.de
Di Dez 18 14:58:32 CET 2012

Am Tue, 18 Dec 2012 14:43:37 +0100
schrieb Jens Kapitza <j.kapitza at schwarze-allianz.de>:

> Dann muss ich mir da noch bis Freitag Gedanken zu machen.
>
> Kosten 3*5 € ? oder vergesse ich da was?
>
> Essen ist nun nicht so weit weg von Duisburg, dass sich eine
> Übernachtung lohnt.

Also Christian und ich, beide aus der gleichen Richtung, sprich
Oberhausen und Duisburg und übernachten auch, weil es schöner ist als
spät in der Nacht hin und her zu pendeln.

Bei Deiner Berechnung fehlt nur noch die Endreinigung von 5 €.

Damit sind das, wenn Du nicht übernachtest 20 €.

Zusätzlich solltest Du ein paar € für unseren Dozenten über haben, der
seine Anreise aus Chemnitz und Übernachtung selber zahlen muss.

 http://gisbers.de