[Lugor] Akku im selbstbau

Pacco Albrecht pacco.albrecht at googlemail.com
Do Dez 20 13:03:09 CET 2012

Hallo.

Ich bin auf der suche nach jemanden der mir helfen kann einen "akkupack"zu bauen. Ich brauch als Ausgangsspannung 5V mit 1+A. Am besten was mit der Möglichkeit in dabei auch aufzuladen. Sozusagen eine usv für 5V :)

Ich hab in diversen Shops Bausätze gefunden aber die gehen davon aus das nur entladen wird und nicht noch dabei der Akku aufgeladen. Und um ein Gerät zum entladen und eins zum aufladen an einem Akku zu kombinieren fehlt mir das wissen.

Wer mir also helfen kann bitte melden! :)

Mfg

Pacco Albrecht