[Lugor] CrossOver kostenlos am 31.10.2012

Eckart Hillenkamp eckart.hillenkamp at aregus.de
Do Nov 1 00:08:01 CET 2012

Hallo zusammen,

bin gerade bei meinem Kunden Bugatti Automobiles und leider hat mich gerade
eine Grippe erwischt, sodass ich mich nach der Arbeit mit 38,5° Fieber erst
mal hingelegt hatte. Um 23:58 Uhr wachte ich auf (Rechner noch im
Schlafmodus) und erinnerte mich, dass da noch was war...
Ich glaube, ich war der letzte, der die Freiversion noch laden konnte... ;-)

Danke für den Tipp.

Viele Grüße
Eckart

Dipl.-Ing. Chemie
Fachkraft für Arbeitssicherheit / Sicherheitsingenieur
Umweltauditor / Energieeffizienz-Auditor
AREGUS Services
Ingenieurbüro Eckart Hillenkamp
Bügelstrasse 2
D-46045 Oberhausen