[Lugor] Fw: CLT2013 - Bus und Hotel

Michael Gisbers michael at gisbers.de
Fr Nov 2 15:18:36 CET 2012

Beginn der weitergeleiteten Nachricht:

Datum: Fri, 02 Nov 2012 15:10:41 +0100
Von: Birgit Huesken|FSFE <birgit.huesken at fsfe.org>
An: <birgit.huesken at fsfe.org>
Betreff: CLT2013 - Bus und Hotel

Hallo zusammen!

Nachdem die Chemnitzer den Termin für die CLT 2013 (16./17.März)
herausgegeben haben, habe ich mich natürlich sofort nach Busunternehmen
etc. umgesehen.

Ab sofort sind die Infos zum Bus von Düsseldorf nach Chemnitz online -
und die Reservierung ist eröffnet!

Auch Infos zum Hotel gibt es wieder.

Leider mussten wir den Preis etwas heraufsetzen, so dass die Fahrt jetzt
75,- EUR p.P. kostet, aber nach 3 Jahren hat Ketteler das erste Mal die
Preise erhöht. (Und trotzdem sind sie imemr noch mit Abstand die
günstigsten...).

In diesem Sinne: Ich denke, man sieht sich im Bus????

Birgit

 http://gisbers.de