[Lugor] Tipp ?

Christian Hesse list at eworm.de
Mi Nov 7 17:52:45 CET 2012

"Christoph Lottermoser" <chlot at uni-bonn.de> on Wed, 2012/11/07 17:45:
> Hallo zusammen,

Hallo Christoph!

> ich bräuchte mal einen Tipp.
> Bisher war auf meinem Rechner OpenSuse 11.4 installiert.
> Die Version inzwischen wohl gründlich veraltet.
> Ich bräuchte jetzt etwas aktuelles.
> Den PC brauche ich hauptsächlich für Officeanwendungen
> und ein wenig Multimedia, konkret Videostreams.
>
> Könnt Ihr dafür entsprechende Linuxversionen empfehlen ?

Das geht im Prinzip mit allen Distributionen... Einfach die entsprechenden
Pakete installieren.

Du kannst dir also einfach eine Distribution nach deinem Geschmack aussuchen.
Wenn dich an OpenSuse nichts gestört hat könntest du also einfach dabei
bleiben und eine aktuellere Version installieren.
--
main(a){char*c=/*    Schoene Gruesse                         */"B?IJj;MEH"
"CX:;",b;for(a/*    Chris           get my mail address:    */=0;b=c[a++];)