[Lugor] Tipp ?

Eckart Hillenkamp eckart.hillenkamp at aregus.de
Mi Nov 7 18:31:08 CET 2012

Hallo zusammen,

wie die meisten ja wissen, bin ich kein typischer Linuxfreak, der alles
selbst kompilieren möchte. Ich gehe bei Linux gar nicht so weit in die
Tiefe.

Für mich muss Linux einfach funktionieren, mit meiner Hardware zurechtkommen
und bedienerfreundlich sein. Außerdem sollte ausreichend
Informationsmaterial im Internet vorhanden sein.

Nach Tests verschiedener Distributionen erfüllte Kubuntu/Ubuntu diese
simplen Forderungen für mich am besten, weshalb ich diese Distribution
empfehlen kann.

Viele Grüße
Eckart

Dipl.-Ing. Chemie
Fachkraft für Arbeitssicherheit / Sicherheitsingenieur
Umweltauditor / Energieeffizienz-Auditor
AREGUS Services
Ingenieurbüro Eckart Hillenkamp
Bügelstrasse 2
D-46045 Oberhausen