[Lugor] Raspberry Fritz!WLAN / sinnvolle Programme für Raspberry

Jens Kapitza j.kapitza at schwarze-allianz.de
Do Mai 16 16:01:33 CEST 2013

Zitat von Christian Hesse <list at eworm.de>:

> "Eckart Hillenkamp" <info at aregus.de> on Thu, 2013/05/16 13:55:

alle meine stick sind zuerst eincdrom laufwerk (wenn ich mich richtig
erinner muss man ein modeswitch machen)

jens at medion-s4216:~$ aptitude search modeswitch
p   usb-modeswitch
                                        - Werkzeug für Modiwechsel zum
Steuern von USB-Geräten mit Flipflopschaltung

evtl. hilft das.

dmesg sollte hier auch beim einstecken ein sdX? anlegen oder?

wpa_supplicant ;)
ssh

G. Jens Kapitza