[Lugor] WLAN-Router mit IPV6-Unterstützung

Michael Gisbers michael at gisbers.de
Di Nov 12 14:15:56 CET 2013

On Tue, 12 Nov 2013 13:47:01 +0100
Christian Hesse <list at eworm.de> wrote:

Hallo zusammen,

den Vorschlag den Router auf dem Themenabend vorzustellen finde ich gut.

Anbieten würde sich dafür der Themenabend morgen, da ich leider nicht kann.

Petra liegt im Krankenhaus und ich wollte eigentlich einen Vortrag zu 'sed - der Stream-Editor' machen. Alternativ müsste ich den Themenabend absagen.

Was sagst Du dazu Christian???