[Lugor] WLAN-Router mit IPV6-Unterstützung

Christian Hesse list at eworm.de
Di Nov 12 21:01:39 CET 2013

Michael Gisbers <michael at gisbers.de> on Tue, 2013/11/12 14:15:
> Hallo zusammen,
>
> den Vorschlag den Router auf dem Themenabend vorzustellen finde ich gut.
>
> Anbieten würde sich dafür der Themenabend morgen, da ich leider nicht kann.
>
> Petra liegt im Krankenhaus und ich wollte eigentlich einen Vortrag zu 'sed
> - der Stream-Editor' machen. Alternativ müsste ich den Themenabend absagen.
>
> Was sagst Du dazu Christian???

Von mir aus können wir das machen, ich denke morgen bekomme ich hin. Wer
kommt noch?

Leider habe ich kein Routerboard ungenutzt in der Ecke liegen, es wird also
tatsächlich das Interface aus der Ferne geben.

Schöne Grüße und gute Besserung an Petra!
--
main(a){char*c=/*    Schoene Gruesse                         */"B?IJj;MEH"
"CX:;",b;for(a/*    Chris           get my mail address:    */=0;b=c[a++];)