[Lugor] Wordpress Hilfe

Dieter Duevel dduevel at ddws.de
Mo Apr 7 16:30:42 CEST 2014

Hallo Liebe LUGOR Leser,

ich würde gerne auf meinem Macbook Pro eine Wordpress Installation haben.
Ziel ist es die ersten Schritte mit WP und ggf auch die ersten Seiten zu schreiben.
Wer könnte mir bei diesem Projekt helfen ?
Ich habe auf dem Notebook ein Debian in einer Viritualbox installiert und funktioniert auch.
Und nun wollte ich das WP installieren; und schon bin ich ausgezählt grr:-(

Best regards
Saludos cordiales
Mit freundlichem Gruß

Dieter Düvel