[Lugor] Mysql Hilfe

Dieter Duevel dduevel at ddws.de
Fr Mai 23 22:25:37 CEST 2014

Hallo Jens,

Danke für deine Info.
Ich möchte eine bestehende Excel-Lösung ersetzen und erweitern.
Darf ich Dir mit meinem Daten-Model auch die Exceldatei senden dann werden die Zusammenhänge etwas verständlicher.
Ich gehe davon aus das ich am WE das Datenmodell wohl fertig bekomme.

Aber dann weis ich immer noch nicht wie mann die Ergebnisse bekommt.
Wie kann mann dann damit rechnen und in eine Webanwendung basteln?
Du siehst ich habe keinen Schimmer von Mysql und Web.

Schönes WE

Best regards
Saludos cordiales
Mit freundlichem Gruß