[Lugor] Linux installation

Dieter Duevel dduevel at ddws.de
So Feb 15 23:33:11 CET 2015

Hi,

mein Schwiegersohn in Wartestellung hat die Nase voll von Vieren und sonstige anfällige Programme.
Braucht aber etwas für die Bearbeitung von Filme, Bilder und Musik.

Ich hatte Linux ins Spiel gebracht.
Ubuntu gefällt Ihm nicht, er hat sich heute mal das Debian 7 angeschaut, und fand es garnicht schlecht.
Habe selber aber zu wenig Skill für eine parallel Installation, zumal wenn dann doch mal etwas nicht funktioniert.
Wollte Ihn am Montag,den 23.2.15, mit zum Stammtisch treffen bringen. Können wir dann evtl. eine Installation auf seinem NB machen ?

Ich wünsche Euch nun ein fröhlichen Karneval und viel Spass.

THX für eure Infos, die Programme die er heute einsetzt bekomme ich Morgen.

Best regards
Saludos cordiales
Mit freundlichem Gruß

Dieter Düvel