[Lugor] Linux installation

Dieter Duevel dduevel at ddws.de
Di Feb 17 18:26:34 CET 2015


Hallo Zusammen, keiner da?
Alle noch im Zuch ?:-)
Wer ist am Montag beim Stammtisch ?




Best regards
Saludos cordiales
Mit freundlichem Gruß


Dieter Düvel
dduevel at ddws.de



> Am 15.02.2015 um 23:33 schrieb Dieter Duevel <dduevel at ddws.de>:
> 
> Hi,
> 
> mein Schwiegersohn in Wartestellung hat die Nase voll von Vieren und sonstige anfällige Programme.
> Braucht aber etwas für die Bearbeitung von Filme, Bilder und Musik.
> 
> Ich hatte Linux ins Spiel gebracht.
> Ubuntu gefällt Ihm nicht, er hat sich heute mal das Debian 7 angeschaut, und fand es garnicht schlecht.
> Habe selber aber zu wenig Skill für eine parallel Installation, zumal wenn dann doch mal etwas nicht funktioniert.
> Wollte Ihn am Montag,den 23.2.15, mit zum Stammtisch treffen bringen. Können wir dann evtl. eine Installation auf seinem NB machen ?
> 
> Ich wünsche Euch nun ein fröhlichen Karneval und viel Spass.
> 
> THX für eure Infos, die Programme die er heute einsetzt bekomme ich Morgen.
> 
> 
> 
> Best regards
> Saludos cordiales
> Mit freundlichem Gruß
> 
> 
> Dieter Düvel
> dduevel at ddws.de <mailto:dduevel at ddws.de>
> 
> 
> 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://mailman.mylinuxtime.de/pipermail/linux/attachments/20150217/d46c061b/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste linux