[Lugor] Stammtisch am 23.3.2015

Dieter Duevel dduevel at ddws.de
Mi Mär 18 16:08:30 CET 2015

Hallo zusammen,
es ist schon bald wieder soweit, der Monat ist fast rum.
und die Lugor hat wieder den monatlichen Stammtisch.

Wer kommt und kann mir (uns) ggf. etwas zum Thema: Wiki auf ein Denian-Linux sagen, erklären?

Wie Ihr wisst bin ich nun doch schon ein paar Tage älter und muss mir das eine oder andere Aufschreiben, da ich es nicht mehr behalten kann.

Darum habe ich immer schon alles aufgeschrieben. Nun wollte ich die eine und andere Dokumentationen weg von Office - Dokumenten  hin zu einer Lösung die ich im Web-Browser zeitnah erstellen und veröffentlichen kann.
Da ist mir die Idee eines Wiki´s gekommen. Bin ich da über das Ziel hinaus geschossen ?
Ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe, Tips und Anregungen.

Bis Montag

Best regards
Saludos cordiales
Mit freundlichem Gruß