[Lugor] Stammtisch am 23.3.2015

Christian Hesse list at eworm.de
Do Mär 19 19:23:52 CET 2015

Dieter Duevel <dduevel at ddws.de> on Wed, 2015/03/18 16:08:
> Hallo zusammen,
> es ist schon bald wieder soweit, der Monat ist fast rum.
> und die Lugor hat wieder den monatlichen Stammtisch.
>
> Wer kommt

Ich denke ich bin dabei...

> und kann mir (uns) ggf. etwas zum Thema: Wiki auf ein
> Denian-Linux sagen, erklären?

apt-get install mediawiki

;)

> Wie Ihr wisst bin ich nun doch schon ein paar Tage älter und muss mir das
> eine oder andere Aufschreiben, da ich es nicht mehr behalten kann.

Ich habe auf meinem Rechner zim [0] (mit dem Beinamen "a desktop wiki"). Das
ist ganz praktisch um ein paar Notizen griffbereit zu haben und schnell was
einzutippen.

Ein "richtiges" Wiki habe ich für diesen Zweck ein wenig zu aufgeblasen
empfunden.

[0] http://zim-wiki.org/
--
main(a){char*c=/*    Schoene Gruesse                         */"B?IJj;MEH"
"CX:;",b;for(a/*    Chris           get my mail address:    */=0;b=c[a++];)