[Lugor] Stammtisch am 23.3.2015

Holger Jakobs holger at jakobs.com
Do Mär 19 21:24:16 CET 2015

Auch nicht schlecht: http://fossil-scm.org - das ist nicht nur ein Wiki,
sondern auch noch ein Bugtracker und eine Versionsverwaltung. Damit kann
man sein Wiki auch offline bearbeiten und es später mit der Version in
der Cloud wieder synchronisieren. Ist auf quasi allen Plattformen
verfügbar. Sowohl das Programm fossil als auch jedes einzelne Repository
(mit Wiki usw.) ist jeweils nur eine einzelne Datei und benötigt
keinerlei Installation.

Nach Chemnitz schaffe ich es nicht, denn ich habe keine preiswerte
Unterkunft mehr bekommen. Am Montag bin ich aller Voraussicht nach dabei.