[Lugor] Welche Linux Distribution

Pacco Albrecht pacco.albrecht at googlemail.com
Do Jan 21 13:12:54 CET 2016

Hallo,

Ich habe mal eine kleine Frage und könnte ein paar Tipps brauchen.

Ich möchte ein Netzwerk mit einem Rechner mit Linux-Distribution absichern,
Das Netzwerk ist schon durch eine Firewall etc geschützt und mir wird ein
Port freigegeben, den möchte ich an den Rechner weiterleiten um damit dann
per Tunnel auf andere Dienste und Rechner im Netzwerk zuzugreifen.

Reicht für so ein Scenario ein einfaches Debian oder sollte ich für diese
Aufgabe auf eine andere Distribution zurückgreifen?