[Lugor] Fosdem am 30./31.01.2016 in Brüssel

Michael Gisbers michael at gisbers.de
Mo Jan 25 11:29:51 CET 2016


Hallo zusammen,

am kommenden Wochenende findet wieder die Fosdem (http://fosdem.org) in Brüssel statt.

Ich werde von Oberhausen aus um 06:00 am 30.01.2016 losfahren und am Sonntag Abend zurückkommen.

Im Auto wären noch 2-3 Plätze für Mitfahrer ab Oberhausen oder am Sonntag Abend nach Oberhausen zurück frei.

Dirk und ich haben uns schon im Vorfeld ein Zimmer in Brüssel gebucht und übernachten dort.

Falls jemand von Euch mitfahren möchte, bitte kurze Mail an mich, damit wir das abstimmen können.
-- 
 Gruß

 Michael Gisbers
 http://gisbers.de

 GnuPG Fingerprint: DD12 A30E 5070 68C7 B405  C18E D51C 8A53 63B4 835B
 GnuPG PulicKey: http://tinyuri.de/mgisberspub
-------------- next part --------------
A non-text attachment was scrubbed...
Name: not available
Type: application/pgp-signature
Size: 473 bytes
Desc: Digitale Signatur von OpenPGP
URL: <http://mailman.mylinuxtime.de/pipermail/linux/attachments/20160125/5f5fe82d/attachment.asc>


Mehr Informationen über die Mailingliste linux