[Lugor] Hilfe bei Linux Installation auf einen Dell D620

Dieter Duevel dduevel at ddws.de
Mo Jan 25 16:49:26 CET 2016

Frohes 2016.

wer kann mir heute Abend dabei Helfen ?
Bekomme die WLAN-Card nicht ans Laufen!
Dieses NB wollte ich nur mit Debian Linux betreiben oder ein Ubuntu benutzen, und schon bei der installation bekomme ich die WLAN-Card nicht ans laufen.
Mein Vorhaben zur LPI-Vorbereitung kann doch jetzt schon nicht zum Scheitern führen, also Mac wech und ein reines Linux auf ein NB !

Ich bedanke mich jetzt schon und freue mich auf den heutigen Abend.

cu
Best regards
Saludos cordiales
Mit freundlichem Gruß