[Noc] Terminplan Morgen?

Jens Link lists at quux.de
Thu Nov 3 16:56:26 CET 2016

Tach,

morgen so gegen 10:00 am Museum?

Ich würde gerne zuerst den Proxy / Auth-DNS Server aufsetzen und alle
Komponenten ins DNS eintragen. Die anderen Server können dann per
Preseed installiert werden. Setup dann per Ansibel, zuerst das
Monitoring, dann den Rest. Bis auf ein paar Kleinigkeiten sollte das mit
den Servern funktionieren, Monitoring braucht noch was Handarbeit.

Ich muss gleich noch was an der Router und Swichconfig basteln,
evtl. geht das mit LISP nicht so wie gedacht, aber da hab ich schon
einen Plan B. ;-)

Jens