[Noc] Terminplan Morgen?

Markus Pachali markus at markus-pachali.de
Thu Nov 3 17:13:34 CET 2016

Moin,
> On 03 Nov 2016, at 16:56, Jens Link <lists at quux.de> wrote:
>
> morgen so gegen 10:00 am Museum?

Sollte passen. Mein Lasten-Taxi in Form von Sprinter steht gegen neun bei mir vor der Tür, dann kurz einladen und abhängig vom Verkehr sind wir dann in Oberhausen.

> Ich würde gerne zuerst den Proxy / Auth-DNS Server aufsetzen und alle
> Komponenten ins DNS eintragen. Die anderen Server können dann per
> Preseed installiert werden. Setup dann per Ansibel, zuerst das
> Monitoring, dann den Rest. Bis auf ein paar Kleinigkeiten sollte das mit
> den Servern funktionieren, Monitoring braucht noch was Handarbeit.

Klingt nach einem Plan. In der Zeit kann ich dann gucken, dass ich die Switche verteilt bekomme, damit Steven seine Access-Points in Netz bekommt.
Ich gucke, dass ich im Rack nachher alles soweit wie möglich vor verkabele, so dass da morgen quasi nur noch Strom dran muss und dann der Core komplett fertig ist.

> Ich muss gleich noch was an der Router und Swichconfig basteln,
> evtl. geht das mit LISP nicht so wie gedacht, aber da hab ich schon
> einen Plan B. ;-)

Wo klemmt’s denn?

Viele Grüße,
Markus