[Noc] Telekom nächsten Mittwoch

Markus Pachali markus at markus-pachali.de
Fri Oct 14 16:47:04 CEST 2016


Main zusammen,

kurz zur Info:
Ich habe gerade mit Herrn Dietz vom RIM telefoniert. Er nimmt am Mittwoch den Techniker der Telekom in Empfang und kümmert sich dann um den. Wenn das Kabel bis ins EG noch liegt, dann kommen die TAE Dosen in den Bereich in dem wir das NOC aufbauen. Sollte das Kabel nicht mehr da sein und die Telekom fürs Verlegen extra Geld haben wollen, dann kommen die Dosen oben in den Tagungsraum, wo die Leitungen ankommen, und wir schließen die Speedports dann da an und schalten die Verbindung über unsere Verkabelung dann beim Aufbau runter ins NOC.

Viele Grüße,
Markus

---
Markus Pachali
Gustav-Wilhelm-Str. 35
47800 Krefeld
Germany
Mobil.: +49 151-10142484

-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://mailman.mylinuxtime.de/pipermail/noc/attachments/20161014/7a014364/attachment.html>


More information about the Noc mailing list