[Noc] Telekom nächsten Mittwoch

Markus Pachali markus at markus-pachali.de
Thu Oct 20 15:02:18 CEST 2016


Moin zusammen,

ich habe gerade noch mal mim Ditz telefoniert. Mit der Telekom hat gestern soweit alles geklappt, die Leitungen sind geschaltet und durchgemessen. Ich werde dieses oder nächsten Samstag während er Öffnungszeiten vom RIM mal rüber fahren und die Router dran hängen um die Leitungen zu testen. 

Viele Grüße,
Markus

> On 14 Oct 2016, at 16:47, Markus Pachali <markus at markus-pachali.de> wrote:
> 
> Main zusammen,
> 
> kurz zur Info:
> Ich habe gerade mit Herrn Dietz vom RIM telefoniert. Er nimmt am Mittwoch den Techniker der Telekom in Empfang und kümmert sich dann um den. Wenn das Kabel bis ins EG noch liegt, dann kommen die TAE Dosen in den Bereich in dem wir das NOC aufbauen. Sollte das Kabel nicht mehr da sein und die Telekom fürs Verlegen extra Geld haben wollen, dann kommen die Dosen oben in den Tagungsraum, wo die Leitungen ankommen, und wir schließen die Speedports dann da an und schalten die Verbindung über unsere Verkabelung dann beim Aufbau runter ins NOC.
> 
> Viele Grüße,
> Markus
> 
> ---
> Markus Pachali
> Gustav-Wilhelm-Str. 35
> 47800 Krefeld
> Germany
> Mobil.: +49 151-10142484
> 
> _______________________________________________
> Noc mailing list
> Noc at openrheinruhr.de
> http://mailman.mylinuxtime.de/mailman/listinfo/noc

-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://mailman.mylinuxtime.de/pipermail/noc/attachments/20161020/faa5653a/attachment.html>


More information about the Noc mailing list