[Noc] WLAN während Aufbauzeit

Markus Pachali markus at markus-pachali.de
Fri Oct 28 23:48:38 CEST 2016


Moin zusammen,

ich habe gerade mal die beiden Speerports fertig gemacht. Um für die Zeit des Aufbaus schon Internet zu haben habe ich auf beiden Geräten die SSID ORR-AUFBAU mit PSK OpenRheinRuhr konfiguriert. Einer funkt auf 2,4GHz und der andere auf 5GHz. Wenn das eigentliche WLAN fertig ist können wir das wieder abschalten.

Die Zertifikate von den Teilen sind übrigens so kaputt, dass der aktuelle Chrome die komplett verweigert, Firefox geht noch. 

Viele Grüße,
Markus

---
Markus Pachali
Gustav-Wilhelm-Str. 35
47800 Krefeld
Germany
Mobil.: +49 151-10142484

-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://mailman.mylinuxtime.de/pipermail/noc/attachments/20161028/32ad8aad/attachment.html>


More information about the Noc mailing list