[Noc] IP-Adressen und Status Switche

Markus Pachali markus at markus-pachali.de
Sat Oct 29 01:45:51 CEST 2016


Moin zusammen,

folgende IP-Adressen habe ich auf den Switches vergeben:
SWITCH-CORE:              172.16.0.50
SWITCH01-HALLE:         172.16.0.51
SWITCH02-HALLE:         172.16.0.52
SWITCH03-HALLE:         172.16.0.53
SWITCH-KASSE:            172.16.0.54
SWITCH-EMPORE:        172.16.0.55
SWITCH-KESSElHAUS: 172.16.0.56

Die Grund-Config der Switche ist dann jetzt soweit fertig:
- Uplink-Ports sind konfiguriert
- Ports für DSL-Router sind konfiguriert
- Ports für ESXi-Server sind konfiguriert
- Mgmt-IPs sind konfiguriert
- Lokaler User ist konfiguriert
- Access-Ports am Switch für die Kasse sind konfiguriert

Die restlichen Ports für die Clients und Access-Points habe ich noch nicht konfiguriert.
@Jens: Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann wolltest Du den Rest der Config via Napalm auf die Switche bringen, richtig?
@Steven: Kannst Du mir die Tage noch sagen wie die Ports für die Verbindung zum EnGenius Switch/WLC und für die APs konfiguriert werden müssen? Dann kann ich das auch schon fertig machen.


Viele Grüße,
Markus

---
Markus Pachali
Gustav-Wilhelm-Str. 35
47800 Krefeld
Germany
Mobil.: +49 151-10142484


More information about the Noc mailing list