[Noc] ping

Jens Link lists at quux.de
Mon Sep 12 00:10:20 CEST 2016

Moin,

ich hab gerade beim Aufräumen noch die Visitenkarte eines Brocade
Vertrieblers gefunden und den nach Switchen gefragt.

Langsam aber sicher sollten wir mal weiter machen.

Ich hab die Tage mal mit einem virtuellen ASR von Cisco und unbound /
powerdns als NAT64 Server angefangen. Wenn mein VIRL Server endlich
fertig ist, kann ich euch mal Zugriff auf das Test Setup geben.

Steven fragte am Donnerstag auch noch was mit dem WLAN Angebot ist.

Viele Grüße

Jens