[Noc] ping

Markus Pachali markus at markus-pachali.de
Tue Sep 13 18:11:49 CEST 2016

nAbend zusammen,

Brocade klingt interessant, aber kennen wir uns damit gut genug aus um die Systeme betreiben zu können? Für mich sind die komplettes Neuland.

Bzgl. der Anfrage zum Sponsoring WLAN die mal rein kam habe ich nichts mehr gehört. Da ist eine Antwort raus gegangen, dass wir ein paar mehr Infos bräuchten und das war es dann. Ich denke da werden wir mit unserem Bestand arbeiten müssen.

@Michael: Kannst Du schon sagen was mit der Heise Veranstaltung in der Woche im RIM ist? Da müssten wir mal so langsam wissen was Sache ist um entsprechend Planen zu können.

Wenn keine Einwände bestehen, dann werde ich die Tage bei der Telekom wieder die Leitungen wie im letzten Jahr anfragen. Das wäre dann 2x dieses hier, wobei vermutlich wieder nur 16MBit/s (Annex J) gehen:
https://geschaeftskunden.telekom.de/internettelefonie/deutschland-lan-ip-start-premium <https://geschaeftskunden.telekom.de/internettelefonie/deutschland-lan-ip-start-premium>

VIRL? Ich bin gespannt :) Da kenne ich bis jetzt nur die Videos zu.

Viele Grüße,
Markus