[Noc] ping

Markus Pachali markus at markus-pachali.de
Mon Sep 26 10:16:21 CEST 2016

> Alles eine Sache der Gewöhnung.

Klar, ist halt nur ein Umdenken.

> Was ist mit zuätzlich LTE? Da soll es auch eine echte Flatrate von der
> Telekom geben. Wurde mir zumindest die Tage so berichtet. Preis soll
> wohl bei 250€ liegen.

Das hatten wir die letzten Jahre auch schon mal angedacht. Die Versorgung ist da leider ziemlich bescheiden. Ich habe gerade noch mal geguckt. Laut Verfügbarkeitscheck auf der Website der Telekom gibt das da LTE nur Outdoor und ansonsten maximal DSL16000 :(

Danke, das gucke ich mir mal an.

Viele Grüße,
Markus