[Noc] ping

Jens Link lists at quux.de
Sat Sep 24 09:05:33 CEST 2016

Markus Pachali <markus at markus-pachali.de> writes:

> Also der gleiche Brainfuck wie bei HP ProCurve. Aber kann man sich
> notfalls dran gewöhnen

Alles eine Sache der Gewöhnung.

> Bin ich bis jetzt nicht zu gekommen. Deren Pakete sehen aber auch nicht
> besser aus als die von der Telekom. Eher teurer, da man unlimited
> Volumen extra dazu buchen muss.

Was ist mit zuätzlich LTE? Da soll es auch eine echte Flatrate von der
Telekom geben. Wurde mir zumindest die Tage so berichtet. Preis soll
wohl bei 250€ liegen.

> Verteilt der dann die Sessions über die Leitungen oder brauche ich da
> irgendwo im Internet noch eine Gegenstelle?

Das braucht nochmal ein Gegenstück auf der anderen Seite. Das ganze
nennt sich LISP. Hier mal ein paar Folien dazu:

https://www.flarp.de/wordpress/wp-content/uploads/2013/11/LISP.pdf

Jens