[Noc] ping

Jens Link lists at quux.de
Tue Sep 27 14:54:34 CEST 2016

Jens Link <lists at quux.de> writes:

> Routen / Firewalling könnte man dann einfach auf ner Linux Kiste
> machen. Oder mit einem virtuellen Cisco ASR (wenn einer passende
> Hardware fuer die VM hat).

Nachtrag: Gibts als 30 Tage Testversion und kann LISP. Wenn man die
passende Gegenstelle hat (z.B. noch einen 1000V) sollte man damit gut
Leitungen bündeln können.

Ich hab in Kürze die passende Hardware bei einem Bekannten stehen und
könnte mir von dem dann auch passende Netze (v4 / v6) geben
lassen. Vorteil: Der ist ISP. Sitzt allerdings in Hessen.

Jens