[Noc] Planung

Steven Karch steven.karch at posteo.de
Wed Sep 28 13:06:49 CEST 2016

Hallo Zusammen,
Ich habe gerade mit Axel Ollrogge von der EnGenius gesprochen. Sie Sponsoren uns das Equipment unter der Voraussetzung, das sie eine SplashPage mit "sponsored by EngGenius" bekommen.
Was bekommen wir:
- 20 AP
- 4 PoE Switche

Falls wir mehr Equipment benötigen, bitte kurz melden.
Die Switche sind L2 und als Edge zu benutzen. Hier läuft die Logik drauf, welche das Raoming durchführt.

Wir werden das Equipment 2 Wochen vor dem Event in Berlin haben. Dort können wir die Konfiguration

Grüße Steven.