[Lugor] Wechsel SD-Karte bei Android (11) Tablet

s.abeln at freenet.de s.abeln at freenet.de
Fr Jul 1 11:37:32 CEST 2022

Hallo Jens,
mit dd hatte ich nur die erste Partition kopieren wollen, weil dass mit dem Datei kopieren nicht funktioniert hat.
Wenn ich das kopieren über den Dateimanager mache, dann werden von ca. 32GB nur ca 3MB kopiert, wobei die Ordnerstruktur wohl kopiert wird, aber eben nicht die darin enthaltenen Dateien.
Das Ganze ist sehr mysteriös.
Grüße
Stefan