[LinuxOB] Linux ist sicher

Christian Hesse christian.hesse at linuxob.de
Fr Feb 27 21:39:23 CET 2004

On Friday 27 February 2004 21:27, Michael Hoffmann wrote:
> Am Freitag, 27. Februar 2004 21:10 schrieb Daniel Dombrowski:

[...]

> Plattenplatz ist nicht so das Problem, da hängen mehrere TB dran.

Es geht auch weniger um den Plattenplatz als viel mehr darum, dass alles was
man mehr auf der Platte hat auch mehr potentielle Schwachstellen enthalten
kann.

[...]

> Gentoo währe eine Idee, genug Performace hat der Server, ein 2.4er Kernel
> ist in unter einer Minute fertig ubersetzt. :-)

Also der Rekord für einen lauffähigen Kernel liegt bei 7,5 Sekunden, da muss
sich auch ein IBM e-server warm anziehen fürchte ich...
Aber stimmt schon, ganz schlecht ist die Leistung auch nicht. :)

Gruß
  Christian

--
Linux - damit der Ausnahmefehler nicht zur Regel wird.