[LinuxOB] [OT] Textkomprimierung

Alexander Müller alexander.mueller at electronic-security.de
Sa Jan 3 19:49:22 CET 2004

Am Samstag, 3. Januar 2004 19:48 schrieb Udo Neuenbauer:

> und aktuelle Hardware - nochmal 1 kEuro

> aktuelles Windows, aktuelles Office - nix 7 Euro

> wie Katja sagte 50 Euro

Pff wo kauft ihr denn ein?

> Ich glaube nicht, das man bei XP den Internet Explorer noch auskoppeln
> kann (bei 98 ging das noch). Wenn der sowiso aktiv ist, kann man ihn
> auch benutzen.

Moeglich, ja aber sehr gefaehrlich und ohne Schaden anzurichten
ist das so gut wie unmoeglich.

"Schau mal auf www.openoffice.org da findest du Office fuer lau".

> Altes Windows, alte Programme und einen Computer vom Flohmarkt. Beim
> Geld hoert auch der 08/15 User schonmal zu.

Siehe 5 Zeilen hoeher.

> Zu Unix/Linux wird man ihn aber kaum ueberreden koennen.

Schon gar nicht wo 2005 Longhorn rauskommen soll.
(Ich erwarte es zwischen 2006 und 2008). Das soll ja wieder
eine so tolle Revolution sein. Ein gewisser Informatiklehrer
nannte XP auch mal "Revolution"... XP hat nun V. 5.1.
Longhorn 7.0 ... Hmpf... Da wechselt doch niemand.
Wenn man mich fragt ist der Versionssprung eine reine Marketing-
methode.

Alexander