[LinuxOB] Mal eine Frage zu Suse Linux

Michael Gisbers Michael at Gisbers.de
Di Mär 9 16:33:15 CET 2004

Am Tuesday 09 March 2004 16:05 schrieb Tobias Scherbaum:
> * Michael Gisbers <Michael at Gisbers.de> [2004-03-09 15:50]:

> Bei einem einmalig installierten System, dass nur noch mit Security
> Updates "erweitert" wird ist RPM okay, sobald man auch nur etwas mehr
> will wirds schnell unuebersichtlich ...

Es ist danach eben wichtig, daß man ein durch Skripte verwurstetes System hat.
SuSE also ;-)

> Musst du halt SLES einsetzen, wie lange werden die supported? 3 Jahre?

Aber die Aktualität, die für einige Bereiche benötigt wird (Apache/PHP) bleibt
dabei fürchterlich auf der Strecke, da innerhalb der SLES nur Security -
Updates gemacht werden. Es gibt keine neuen Versionen der Programme.

> naja, 8.x (oder zumindest 8.0) wollte/will man nicht wirklich ...

Ich habe das Update mehrfach gemacht und keine Probleme bekommen. Aber
vielleicht habe ich auch nur zu gut aufgepaßt???

> Gibts schon einen Termin? ;)

Ja, den hat Christian und sollte ihn eigentlich schon in den Kalender
eingetragen haben, aber ich sehe ihn noch nicht.... ;-(

Werden wir gleich nachholen....
 http://www.linuxob.de