[LinuxOB] Drucker unter Linux

Michael Hoffmann linux at f-j-hoffmann.de
So Mai 2 17:20:35 CEST 2004

Am Sonntag, 2. Mai 2004 15:36 schrieb Daniel Dombrowski:

> Hat irgendjemand hier zufällig in diesem Bereich irgendwelche
> Erfahrungen gemacht? Falls ja, würde ich mich freuen, wenn er sie hier
> kundtun könnte.

Ich habe einen Lexmark Optra S 1650 mit Duplex und zweitem Papierfach, das
läst sich alles ohne Probleme mit CUPS nutzen.
Mehrere Bekannte benutzen einen HP-LaserJet 1300, das klappt auch ohne
Problme.
So lange der Drucker Postscript beherscht sollten er ohne Probleme unter
Linux laufen, bei den preiswerten GDI Druckern ist das mit Linux immer so
ein Problem.

Michael