[LinuxOB] Re: AW: Hallo!

Mike Zimmermann Mike-Zimmermann at t-online.de
Mi Feb 23 10:21:58 CET 2005

Hallo Dennis,

vielen Dank für Deine Hilfe. Ich werde mich auf den genannten Seiten
mal etwas umschauen.

> Zur Abrundung würde ich zusätzlich noch 'nen Proxy und
> einen Virenfilter,
> vielleicht noch ein IDS mit dokumentieren.

Ist das nicht etwas viel. Ich muss mich ja schließlich dann auch in
diesen Themengebieten auskennen und werde darüber einiges gefragt.
Hatte da eigentlich noch an DHCP/DNS gedacht.

>Wenn du Montag  zum Stammtisch da
> bist, kann ich dir ausführlicher was dazu erzählen.

Danke, aber Montag ist bei mir eigentlich immer schlecht. Werde aber
versuchen demnächst mal vorbei zu schauen.

Gruß Mike

http://www.securitymap.net/sdm/docs/system-sec/Securing-Optimizing-RH-Linux-