[LinuxOB] java runtime environment

goddess kpieck at t-online.de
Sa Feb 24 01:04:49 CET 2007

Ein Hilfeschrei,

da mein Kind gern wieder in sein Knuddels will, brauche ich jre und habe
probleme, dieses zu installieren. Es gibt da auch einen schönen
Link,(http://plugindoc.mozdev.org/de-DE/faqs/distronotes/ubuntu-x86.html#java-sun) (eworm war fündig) mit gut verständlichen Erklärungen. Soweit auch wunderbar, aber ich muss voher noch drei Pakete installieren, und zwar fakeroot, java-package und java-common. Fakeroot und java-common habe ich gefunden und erfolgreich installiert, aber leider konnte ich java-package nicht finden. Kann mir einer weiterhelfen? Oder weiß einer eine andere Lösung.

Gruß Katja