[LinuxOB] Themenabend Juni '10?

Fabian Driftmann f.driftmann at fdnet.de
So Jun 6 14:38:36 CEST 2010

Hi all,

was OpenWRT auf meinem Linksys angeht können wir gern einen kleinen
Workshop machen - kann den Router entweder mitbringen oder wir gehen
einfach per OpenVPN drauf. ;)

Frank hatte auch noch ein paar Themenvorschläge für Themenabende gemacht
- diese finde ich in meinem Email-Wust allerdings nicht mehr.

@Frank: kannst du deine Vorschläge bitte nochmal schicken? Tia!

Gruß
Fabian